Home » Blog » Avanet Shop » Sophos Firewall Release Notes vom Blog entfernt
Avanet Blog Release Notes entfernt

Sophos Firewall Release Notes vom Blog entfernt

Mindestens zweimal pro Jahr kommt bei uns die Zeit, wo wir kurz innehalten und unsere täglichen Arbeitsschritte hinterfragen. Was können wir besser machen, wo können wir optimieren und auf welchen Aufwand sollten wir zukünftig verzichten, da der Mehrwert nicht (mehr) vorhanden ist?

Zeit für Veränderung

Wir können uns glücklich schätzen und sind sehr dankbar, dass die Pandemie unserem Geschäft bisher nicht geschadet hat. Im Gegenteil! Sie hat uns eher motiviert, ein paar Änderungen an unserer Webseite vorzunehmen und etwas aufzuräumen. Erst kürzlich haben wir die Newsletter Kategorien abgeschafft und zeigen auf den Produktseiten neu den Lagerbestand an. Auch optisch dürft ihr in diesem Jahr noch ein paar Veränderungen an der Webseite erwarten.

Release Notes Kategorien abgeschafft

Der nächste Optimierungspunkt auf unserer Webseite betrifft die Release Notes. Auf unserem Blog existierten dazu zwei extra Kategorien:

  • SFOS Release Notes
  • UTM Release Notes

Als wir vor ein paar Jahren angefangen haben, über Sophos-Themen zu bloggen, empfanden wir es für unsere Kunden als einen Mehrwert, wenn wir sie über neue Updates der Firewall-Betriebssysteme informierten. Mittlerweile kommuniziert aber auch Sophos im Firewall Backend und in ihrer Community sehr aktuell und ausführlich über neue Updates, weshalb es für uns zum Schluss mehr Copy & Paste war, damit diese Informationen auch noch auf unserem Blog erschienen. Unser Ziel ist es immer, möglichst eigenen und wertvollen Inhalt zu veröffentlichen, was für die Release Notes so nicht mehr zutraf. Aus diesem Grund haben wir diese zwei Kategorien von unserem Blog entfernt.

Aktuelle News über die XG Firewall, das SFOS oder die UTM werdet ihr weiterhin in der Kategorie Sophos Firewall erfahren.

Wenn ihr künftig über die Relase Notes informiert bleiben möchtet, verweisen wir euch an dieser Stelle gerne auf die jeweiligen Seiten der Sophos Community:

Warenkorb
Scroll to Top