Sophos XGS Firewall Promo

SKU: SFWB Category:

606,43  - 14.309,52 plus 19% VATgross price: 721,65  - 17.028,33 

Special price when purchasing a Sophos XGS Firewall with any rental license!

Looking for an attractive entry-level offer that can’t be beat on price?
With us you get a Sophos XGS Firewall (XGS 87 – 3300) with any annual license (Standard, Xstream, Epic Protection) at an absolute special price – only while stocks last! 🤫

Order Hardware Bundle

Simply select the firewall model and license. Then add the product to the shopping cart and order normally.

Put firewall into operation

Configure your new XGS Firewall according to your requirements. We also offer support during setup.

Use license for 1 year

After the annual license expires, you can either extend the subscription for another year or cancel it.

Unbeatable price advantage

In this Avanet Hardware Promo we offer limited quantities of the XGS 87 – 3300 models for a special price in combination with a license for1 year an. At the top of the configurator, simply select the XGS Firewall you want and a license bundle.

License included for 1 year

With an annual license in the subscription model, you can sit back and relax. We will take care of activating the desired license, which will remain activated on your firewall until you cancel it with us. When you purchase this Avanet promo bundle, the price already includes one year’s license rental. So there are no additional costs.

No subscription trap – promised 🤝

The cancellation period for our Sophos subscription licenses is 30 days to the end of the term. You will receive an email reminder from us two months before the end of your contract period that the license will soon be automatically extended for another year. So we give you a fair chance to inform us in time if you do not want to renew.

Flexible terms

The subscription licenses are specially designed for customers who cannot or do not want to plan far in advance. For this purpose, we offer a flexible contract period starting at just one month. A shorter term gives you the freedom to switch more quickly between the different Sophos license bundles (Standard, Xstream, Epic Protection) or to cancel the contract. If, on the other hand, you choose a term of one year, you will receive two months free of charge. 🎁

Frequently asked questions about Avanet Hardware Promo

The Avanet hardware promo consists of a Sophos XGS Firewall and a license for 12 months. For the firewall, you can choose between an XGS 86 – XGS 3300. The Sophos license bundles “Standard, Xstream and Epic Protection” are available for selection.

Absolutely not. You bought the hardware and therefore it is 100% yours 🙂 .

You will receive an email reminder two months before the end of the term that your license will soon be automatically extended for another year. If you are still satisfied with Sophos Firewall by then and you would like to keep the license, you do not need to do anything further at this point 🙂 .

However, if you no longer need the license, you can simply reply to this email and cancel the contract period.

If you change your mind shortly after placing your order, it is possible that we can adjust your bundle license.
However, once the license has been activated by us, it can only be changed again after the contract period of 12 months.

With the subscription licenses we offer a flexible rental period starting from one month. With this hardware promo, the purchase price already includes the license for the first year of the bundle license. However, after this year you are welcome to switch to monthly billing.

Shopping Cart

Noch nicht überzeugt? 🤷‍♂️

Lassen Sie uns das ändern.

Wir haben versucht, diese Produktseite mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Sollten für Sie aber noch nicht alle Fragen geklärt sein, helfen wir dabei, sämtliche Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen. Halten Sie sich bitte nicht zurück, uns Ihre Fragen zu stellen. Jede Anfrage ist für uns wertvoll und kann dabei helfen, diese Webseite noch besser zu machen. 🙏

Not convinced yet? 🤷‍♂️

Let's change that.

We have tried to provide this product page with all the important information. However, if not all questions have been clarified for you, we will help to clear up any ambiguities. Please do not hesitate to ask us your questions. Every inquiry is valuable to us and can help make this website even better. 🙏

Thank you for your visit 🤩

Sophos XGS Firewall Promo

Artikelnummer: SFWB Kategorie:

594.30 CHF - 14'023.35 CHFzzgl. 7.7% MwSt.Bruttopreis: 640.06 CHF - 15'103.15 CHF

Sonderpreis beim Kauf einer Sophos XGS Firewall mit einer beliebigen Mietlizenz!

Sie suchen nach einem attraktiven Einstiegsangebot, welches vom Preis her nicht zu unterbieten ist?
Bei uns erhalten Sie eine Sophos XGS Firewall (XGS 87 – 3300) mit einer beliebigen Jahreslizenz (Standard, Xstream, Epic Protection) zum absoluten Sonderpreis – nur solange Vorrat! 🤫

Hardware Bundle bestellen

Einfach das Firewall-Modell und die Lizenz auswählen. Danach das Produkt in den Warenkorb legen und ganz normal bestellen.

Firewall in Betrieb nehmen

Konfigurieren Sie Ihre neue XGS Firewall ganz nach Ihren Anforderungen. Wir bieten auch Unterstützung bei der Einrichtung an.

Lizenz für 1 Jahr nutzen

Nach Ablauf der Jahreslizenz können Sie das Abonnement entweder um ein weiteres Jahr verlängern oder kündigen.

Unschlagbarer Preisvorteil

In dieser Avanet Hardware Promo bieten wir limitierte Stückzahlen der XGS 87 – 3300 Modelle zum Sonderpreis in Kombination mit einer Lizenz für 1 Jahr an. Wählen Sie oben im Konfigurator einfach die gewünschte XGS Firewall und ein Lizenz-Bundle.

Lizenz für 1 Jahr inbegriffen

Mit einer Jahreslizenz im Abomodell können Sie entspannt zurücklehnen. Wir kümmern uns um die Aktivierung der gewünschten Lizenz, welche so lange auf Ihrer Firewall aktiviert bleibt, bis Sie diese bei uns kündigen. Beim Kauf dieses Avanet Promo-Bundles ist im Preis bereits eine Jahresmiete für die Lizenz enthalten. Es fallen also keine zusätzlichen Kosten an.

Keine Abofalle – Versprochen 🤝

Die Kündigungsfrist unserer Sophos-Abolizenzen beträgt 30 Tage auf Ende der Laufzeit. Sie erhalten von uns zwei Monate vor Ende Ihrer Vertragsdauer eine Erinnerung per E-Mail, dass die Lizenz in Kürze automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wird. Wir geben Ihnen also eine faire Chance, uns rechtzeitig darüber zu informieren, falls Sie keine Verlängerung wünschen.

Flexible Laufzeiten

Die Abolizenzen richten sich speziell an Kunden, welche nicht weit vorausplanen können oder möchten. Für diesen Zweck bieten wir eine flexible Vertragslaufzeit schon ab einem Monat. Eine kürzere Laufzeit gibt Ihnen die Freiheit, schneller zwischen den verschiedenen Sophos-Lizenz-Bundles (Standard, Xstream, Epic Protection) zu wechseln oder den Vertrag zu kündigen. Wählen Sie hingegen gleich eine Laufzeit von einem Jahr, erhalten Sie zwei Monate geschenkt. 🎁

Häufige Fragen zur Avanet Hardware Promo

Die Avanet Hardware-Promo besteht aus einer Sophos XGS Firewall und einer Lizenz für 12 Monate. Bei der Firewall können Sie zwischen einer XGS 86 – XGS 3300 auswählen. Als Lizenz stehen die Sophos Lizenz-Bundles «Standard, Xstream und Epic Protection» zur Auswahl.

Auf gar keinen Fall. Die Hardware haben Sie gekauft und gehört daher zu 100 % Ihnen. 🙂

Sie erhalten zwei Monate vor Ende der Laufzeit eine Erinnerung per E-Mail, dass Ihre Lizenz demnächst automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wird. Wenn Sie mit der Sophos Firewall bis dahin immer noch zufrieden sind und Sie die Lizenz gerne behalten möchten, müssen Sie an dieser Stelle nichts weiter tun. 🙂

Sollten Sie die Lizenz allerdings nicht mehr benötigen, können Sie uns einfach auf diese E-Mail antworten und die Vertragslaufzeit kündigen.

Sollten Sie sich kurz nach Ihrer Bestellung noch umentscheiden, ist es möglich, dass wir Ihre Bundle-Lizenz anpassen können. Sobald die Lizenz aber von uns aktiviert wurde, kann diese erst wieder nach der Vertragslaufzeit von 12 Monaten gewechselt werden.

Wir bieten mit den Abolizenzen eine flexible Mietdauer schon ab einem Monat an. Mit dieser Hardware-Promo ist im Kaufpreis bereits die Lizenz für das erste Jahr der Bundle-Lizenz enthalten. Nach diesem Jahr können Sie aber gerne auf eine monatliche Abrechnung wechseln.

Warenkorb

Noch nicht überzeugt? 🤷‍♂️

Lassen Sie uns das ändern.

Wir haben versucht, diese Produktseite mit allen wichtigen Informationen auszustatten. Sollten für Sie aber noch nicht alle Fragen geklärt sein, helfen wir dabei, sämtliche Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen. Halten Sie sich bitte nicht zurück, uns Ihre Fragen zu stellen. Jede Anfrage ist für uns wertvoll und kann dabei helfen, diese Webseite noch besser zu machen. 🙏

Vielen Dank für Ihren Besuch 🤩