avanet

Sophos Central Zero Trust Network Access

Product code: ZTND1CSAA

In stock: delivery time approx. 1 - 3 working days

In stock: delivery time approx. 1 - 3 working days

147.80 CHF incl. VAT

Net price: 137.25 CHF

Type:
Term:
Right of use:
Levels:
Quantity:

Product Description

Sophos ZTNA – Zero Trust Network Access

With Zero Trust Network Access, you can give users secure access to business applications or data. Unlike VPN, you can get more security and visibility with Zero Trust than the traditional remote access solution via SSL VPN or IPsec. You don't need a Sophos endpoint or firewall, but with Synchronized Security you get even more.

  • More trust with Zero Trust – Never trust, always verify! Micro-segmentation segregates users and devices and additionally constantly checks and verifies them.
  • Easy deployment for remote users – Sophos ZTNA gives all remote users fast, secure and seamless access to the applications and data they need. And it's much easier to deploy, log in and manage than traditional VPNs.
  • Microsegmentation of the applications – Sophos ZTNA provides the ultimate in micro-segmentation to ensure secure access to all applications, whether access is internal or external. In addition, you get real-time statistics on application usage, users, bandwidth and more.
  • 10'000 users and more – The solution offers no limitation out of the box. No matter how many applications and users are to be deployed, the solution is highly scalable.

Product was added to shopping cart

avanet

Sophos Central Zero Trust Network Access

Artikel-Nr: ZTND1CSAA

Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 - 3 Arbeitstage

Auf Lager: Lieferzeit ca. 1 - 3 Arbeitstage

147.80 CHF inkl. MwSt.

Nettopreis: 137.25 CHF

Art:
Laufzeit:
Nutzungsrecht:
Levels:
Anzahl:

Produktbeschreibung

Sophos ZTNA – Zero Trust Network Access

Mit Zero Trust Network Access kann man Benutzern sicheren Zugriff auf Business-Applikationen oder Daten geben. Im Gegensatz zu VPN kann man mit Zero Trust mehr Sicherheit und Visibilität erhalten als die traditionelle Remote Access Lösung über SSL VPN oder IPsec. Du brauchst keinen Sophos Endpoint oder Firewall, doch mit Synchronized Security bekommst du natürlich noch mehr.

  • Mehr Vertrauen mit Zero Trust – Vertraue niemals, überprüfe immer! Frei nach dem Motto Don't trust verify. Durch Mikrosegmentierung werden Benutzer und Geräte abgeschottet und zusätzlich ständig überprüft und verifiziert.
  • Einfaches Bereitstellen für Remote-Benutzer – Sophos ZTNA ermöglicht allen Remote-Benutzern einen schnellen, sicheren und nahtlosen Zugriff auf die von ihnen benötigten Anwendungen und Daten. Dabei ist die Bereitstellung, Anmeldung und Verwaltung wesentlich einfacher, als bei herkömmlichen VPNs.
  • Mikrosegmentierung der Anwendungen – Sophos ZTNA bietet die ultimative Mikrosegmentierung, damit ein sicherer Zugriff auf alle Anwendungen möglich ist, egal ob der Zugriff von intern oder extern stattfindet. Zusätzlich erhält man Statistiken in Echtzeit über die Nutzung der Applikationen, User, Bandbreite und mehr.
  • 10'000 Benutzer und mehr – Die Lösung bietet von Haus aus keine Limitierung. Egal, wie viele Applikationen und Benutzer bereitgestellt werden sollen, die Lösung ist hoch skalierbar.

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt