Kann ich die Sophos Produkte von der Avanet einrichten lassen?

Aber sicher doch. Wir bieten unser Know-how jedem unserer Kunden an. Wenn du also beschlossen hast, dein Netzwerk mit Sophos abzusichern, die Umsetzung aber lieber einem Profi überlassen möchtest, unterstützen wir dich sehr gerne bei der Installation. Falls du es dir zutraust, in Zukunft deine Firewall selber zu managen, können wir dich auch in einem Workshop entsprechend schulen.

Es spielt also überhaupt keine Rolle, ob du die Security komplett in unsere Hände geben möchtest, oder mehrheitlich alles selbst einrichtest und nur hin und wieder unsere Hilfe brauchst. Melde dich einfach bei uns, falls du unsere Unterstützung benötigst.

Info: Wir bieten unsere Unterstützung grundsätzlich für jedes Land an. Wenn die Einrichtung per Remote nicht ausreicht, kommen wir auch vorbei. Wer uns für Vor-Ort-Einrichtungen ausserhalb der Schweiz einfliegen lassen möchte, kann dies gerne mit uns arrangieren. 😅