Bestellung ändern oder stornieren

Du hast den falschen Artikel bestellt oder dich kurzfristig umentschieden? Wir zeigen dir hier, in welchen Fällen es dir möglich ist, eine Bestellung noch zu stornieren.

Bestellung stornieren

Eine Bestellung kann bei uns nur storniert werden, wenn wir diese noch nicht verarbeitet haben. Wenn du per Rechnung oder Kreditkarte bezahlst, ist das Zeitfenster für eine Stornierung oder Änderung einer Bestellung sehr klein. Bei diesen Zahlungsarten lösen wir eine Bestellung nach einer kurzen Kontrolle sofort aus, damit die Ware so schnell wie möglich zugestellt werden kann.

Bestellungen, die per Vorkasse bezahlt wurden, können innerhalb von 30 Tagen noch storniert werden. Wurde eine Vorkasse nach 30 Tagen noch nicht geleistet, stornieren wir die Bestellung, nach einer kurzen Rücksprache mit dem Endkunden, automatisch.

Einen Stornierungswunsch solltest du uns bitte in jedem Fall möglichst zeitnah nach der Bestellung per E-Mail oder Telefon mitteilen.